Gear Guide

Der große Gaming Monitor Test 2017!

Vorheriger ArtikelSteelSeries Sensei Test
Kommentare (3)
  1. Tom sagt:

    BenQ GL2450:

    Es gibt die Varianten BenQ GL2450 (ohne Zusatz), BenQ GL2450HT und BenQ GL2450 HM.

    verfügen diese wirklich über 144 HZ? Ich finde dazu keine angaben im Netz, zweifle aber daran, dass in dieser Preisklasse 144 HZ möglich sind. Bitte um Präzisierung.
    LG Tom

    1. Hans Hans sagt:

      Servus Tom, Danke für den Hinweis – da hatten wir einen Zahlendreher drin der nun korrigiert ist. Der GL2450HM (steht für HDMI + Multimedia) hat eine Bildwiederholrate von 50 – 76Hz. Übrigens: Den GL2450HM habe ich auch privat im Einsatz (den Beitrag schreibe ich gerade damit) und auch nach einem Jahr bin ich noch hochzufrieden 🙂 Cheers, Hans

Pro Gamer Gear

© 2016 - Made in Mainhattan