Gear Guide

DXRacer Stuhl: Vergleich & Kaufberatung

Kommentare (16)
  1. Thomas sagt:

    Servus,

    mal ne kurze Frage: Wieso weichen Deine Belastbarkeitsgrenzen der Stühle von denen der Hersteller so krass ab? Ich meine ob 100 oder 135 Kg sind ja mal ebend 35% mehr. ISt das Deine subjektive Einschätzung, oder hast du da eine geheime Insiderquelle in Polen bei DX sitzen? 😉

    Gruß
    Thomas

    1. Hans Hans sagt:

      Hey Thomas!

      Keine Angst – keine Glaskugel, sondern alles die offiziellen Angaben aus den Datenblättern der einzelnen DXRacer-Serien 🙂

      Grüße!

      1. Thomas sagt:

        Auf der deutschen Internseite von DX wird halt was anderes kommuniziert. Das macht mich halt nur ein wenig stutzig ,)

  2. Tek sagt:

    Gibt es einen Unterschied zwischen Dxracer 1 und Dxracer 5 ?

  3. Ananatzu sagt:

    In Shops und auf amazon sind diese sessel immer mit einer nummer und keiner serie angegeben wie kann man diese jetzt unterscheiden?

  4. David sagt:

    Hallo,

    ich hätte da mal eine Frage zu den Namen auf Amazon. Wenn ich auf den Amazon-Link der R-Serie klicke komme ich nicht direkt auf einen Stuhl sondern auf eine Auswahl in der die Stühle DX Racer1, DX Racer5 … usw heissen. Da steht nix von R oder F Serie dabei.
    Da ich sogar etwas ÜBER 1,90 groß bin würde ich mir viel lieber einen Stuhl der R-Serie zulegen.
    Wie gehe ich denn sicher, nicht den falschen zu erwischen?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Die notwendigen Felder sind mit * markiert

Pro Gamer Gear

© 2016 - Made in Mainhattan