Gear Guide

Der beste Gamer-Tisch: Unsere Empfehlungen!

Kommentare (14)
  1. Paranormal sagt:

    Ich finde die seite sehr cool und wollt mal eine frage stellen wenn das möglich ist undzwar wollte ich wissen ob ein guter Gamertisch auch kürzer aber länger sein kann

    1. Hans Hans sagt:

      Hey Paranormal, klar kann man uns Fragen stellen 🙂 Was genau meinst du mit kürzer aber länger? Einen breiteren Tisch der nicht so „tief“ ist? Cheers, Hans

  2. Chris sagt:

    Hey Hans
    ich hab letzens ein bisschen gegooglet und diesen Ecktisch ausfindig gemacht.

    http://www.lemoboo.de/schreibtisch-200×120-cm-links-oder-rechts-ahorn-dekor-13-gestelle-waehlbar-erweiterbar?c=1103100203

    Was hältst du allgemein von solchen Tischen ( Ich muss bedenken das ich 2 Bildschirme habe, für CAD-Arbeiten ein muss ^^, und auch mehr als genug Platz in meinem Zimmer habe 🙂

    1. Hans Hans sagt:

      Hey Chris,

      den speziellen Tisch hatte ich noch nicht im Einsatz, aber: Da der von dir verlinkte Tisch für professionelle Anwendungen im Büro konzipiert ist und nicht für „Casual Use“, sollte er von meinem ersten Eindruck her sehr stabil sein und daher perfekt auch zum Zocken. Eine Tischplatte von 2,5cm kommt da auch sehr gelegen. Ich denke, dass du hier wenig verkehrt machst – nur der Preis ist natürlich etwas gehobener 😀

      Cheers, Hans

  3. Mike sagt:

    Cooler Gamer Schreibtisch,

  4. Koffeinschock sagt:

    Ich suche einen Tisch der genug platz für meine Logitech G19 und meine G502 bietet.
    Der Computer sollte in ein dafür vorgesehenes Fach gestellt werden damit die Kabel nicht einfach lose unterm Tisch sichtbar sind.

    Leider finde ich da nur Schreibtische mit unterfach für tastatur und maus.wobei dann die G19 wohl zu viel platz weg nimmt und die maus nicht mehr wirklich viel einsatzbereich hat.

    Jemand einen Vorschlag?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Die notwendigen Felder sind mit * markiert

Pro Gamer Gear

© 2016 - Made in Mainhattan