Gear Guide

Der beste Gaming Prozessor (CPU) 2015

Kommentare (3)
  1. Avatar Niklas sagt:

    Hey, kann es sein dass du nen ganz wichtigen Prozessor vergessen hast… Einen der in dem ranking der eigentliche Platz 3 wäre?

    Der ehemalige Geheimtipp: Intel xeon e3 1231v3.

    Der ist nämlich prinzipiell ein i7 mit deaktivierter grafikeinheit (wer nutzt die?) und ein paar Server-features. Mit dem hypertreading spielt er als theoretischer 8 kerner über dem i5 4690k. sofern man auf übertakten verzichten kann (das können die meisten und der Rest soll sich nen i7 holen) ist er die deutlich bessere und zukunftssicherer Wahl.

    an sonsten keine schlechte Liste…

    LG Niklas

    1. Avatar admin sagt:

      Hallo Niklas,

      Danke für den Hinweis. Wir werden den Artikel in jedem Fall noch mal Updaten. Kommen ja auch ständig neue Möglichkeiten hinzu, bzw. Preisänderungen.

      Gruß,
      Felix

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Die notwendigen Felder sind mit * markiert

Pro Gamer Gear

© 2016 - Made in Mainhattan