Review

Gaming Headset Test – Razer Kraken 7.1 Chroma

Kommentare (7)
  1. Avatar Tim Thies sagt:

    Ich habe mir das 7.1 Chroma heute gekauft und ich dachte ich lasse mal einen Kommentar dar. Was ich bis jetzt beim Chroma sehr angenehm finde ist dass es Sich sehr gut an meine Brille (an die Bügel an der Seite) anpasst aber gleichzeitig die Brille vor dem Runterrutschen bewahrt. Sehr angenehm! Was das Geld echt wert! Geiler Sound (Vor allem der Surround Sound und der Bass)

  2. Avatar Tineoidea sagt:

    Ich habe das Razer Kraken Chroma) gestern Geschenkt bekommen und habe es erstmal versucht wie mein altes Headset (ein Razer Kraken) anzuschließen.

    Leider musste ich dabei feststellen, dass das USB-Kabel des Razer Kraken Chroma kürzer ist als das Klinge-Kabel des Razer Kraken. Da ich meine Kabel in Kabelschächten, die am Tisch befestigt sind, verlegt habe bleiben mir hierbei nur die Optionen nach vorne gebeugt knapp vor dem Bildschirm zu sitzen, oder aber das Kabel am Rechner vorne anzuschließen und damit das Kabel quer vor dem Körper vorbeizuführen.
    Warum hier die ~0,5 Meter Kabel gesparrt werden mussten ist mir leider unklar.

    Auch ist mir im Vergleich zu dem Razer Kraken aufgefallen, dass das Material des Chroma zur Mikrofonhalterung/-justierung weicher als bei dem Kraken. Hierdurch ist das Einstellen wesentlich schwerer und hat bei ir ca 30 Minuten gedauert, bis ich das Mikrofon so ausgerichtet hatte, dass meine Sprache gut erkannt wird. Zudem war nach ca 6 Stunden die Einstellung wieder der Grundstellung gewichen und ich durfte das Microfon erneut 30 Minuten justieren.
    Auch hier sit unklar, warum gegenüber dem Kraken eine Veränderung gemacht wurde. Dort habe ich das Mikrofon intuitiv in 2 Minuten justiert gehabt und seitdem hat es diese Position gehalten.

    Allein wegen diesen beiden Komfortpunkten werde ich wohl zukünftig wieder das Razer Kraken dem Razer Kraken Chroma vorziehen.

    P.S.: Als Brillenträger sitzt das Headset immer noch sehr gut und bequem

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Die notwendigen Felder sind mit * markiert

Pro Gamer Gear

© 2016 - Made in Mainhattan