Tipps

Die ultimative Gaming Playlist für Spotify

Kommentare (4)
  1. Avatar Pascal sagt:

    Hi,
    Ich frage mich schon seit langem wie das mit den Lizenzen aussieht. Also kann man da bedenkenlos Spotify laufen lassen ohne, dass da jemand kommt und dir an den Karren fahren möchte? Oder muss man da erst was bezahlen, ist ja heutzutage standard das für alles bezahlt werden muss.

    Gruß
    Pascal 😀

    1. Avatar admin sagt:

      Hi Pascal,

      leider nicht mehr so wirklich – es kann sein dass dein Stream stumm geschaltet wird. Zu empfehlen ist aber die Musik-Bibliothek von Twitch. Diese darfst Du ohne Einschränkungen verwenden – http://music.twitch.tv/

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Die notwendigen Felder sind mit * markiert

Pro Gamer Gear

© 2016 - Made in Mainhattan