Tipps

Wie wird man Pro-Gamer?

Kommentare (9)
  1. unge sagt:

    umgespielt gibt recht 🙂

  2. Flex sagt:

    Welche Maus bzw. Tastatur braucht man für LoL?
    Ich hab ne URAgeEvo. Maus und finde die eigtl. ganz gut gibt bestimmt aber sogar noch besseres 😉 ^^

    1. Hans sagt:

      …wir persönlich finden die SteelSeries Rival 300 am besten, da sehr guter Sensor und optimale Ergonomie! Alternativ empfehlen wir unsere Favoriten aus unserem Guide: http://pro-gamer-gear.de/beste-maus-fur-league-legends/

      Grüße!

  3. Mrs sagt:

    Kann man auch als Frau pro gamer werden ?

  4. Ramin sagt:

    Hallo,
    Ich bin 18 Jahre alt und habe zwei oder drei Jahren Counter Strike 1.6 gespielt.
    Ich möchte gerne jetzt CS GO spielen und ich werde Profi, aber ich weiß es nicht was braucht man für das. Muss man gut deutsch oder englisch sprechen. Ich kann gut spielen, weiß es nicht braucht man für Profi werden einen Schulabschluss oder so ich habe keine Ahnung. Vielleicht kann jemand mir helfen ?

  5. Ramin sagt:

    Hallo,
    Ich bin 18 Jahre alt und habe zwei oder drei Jahren Counter Strike 1.6 gespielt.
    Ich möchte gerne jetzt CS GO spielen, ich werde Profi, aber ich weiß es nicht was braucht man für das, Muss man gut deutsch oder englisch sprechen. Ich kann gut spielen, weiß es nicht braucht man für Profi werden einen Schulabschluss oder so ich habe keine Ahnung. Vielleicht kann jemand mir helfen ?

  6. Sven sagt:

    ProGamer schlagen in CSS oder Battleground oder call of Duty is kein Problem! Schon mehrere male gemacht. Auch DrDisRespect geschlagen in CSS. Wie kann ich nun entdeckt werden? Bitte ernsthafte Antworten! Danke

  7. Alexander sagt:

    Für CS GO kannst du beide Sprachen benutzen, kommt drauf an ob Deutscher, Europäischer Server oder Weltweit online bist. Nein natürlich brauchst du keinen Schulabschluss weil wäre Gaming ein Fach in der Schule würde jeder auf den nächsten Tag warten!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Die notwendigen Felder sind mit * markiert

Pro Gamer Gear

© 2016 - Made in Mainhattan