Review

Steelseries Siberia V3 Test: Das Gaming Headset für die langen Sessions

Kommentare (11)
  1. Avatar Tölpel sagt:

    Hallo Felix,
    mein Headset gibt leider den Geist auf.
    Welches Headset würdest du mir empfehlen?
    Das HyperX Cloud (1 oder 2), Razer Kraken Chroma oder das hier beschriebene Headset?
    Kopfhörer und Micro wären auch eine Option. Meine Schmerzgrenze wären bei 150 Euronen erreicht.
    Vielen Dank für deine Antwort

    1. Avatar Tölpel sagt:

      Ach ja, Einsatzgebiet ist CS:GO. Was hältst du eigentlich von einer In-Ear Lösung?

      1. Avatar admin sagt:

        Wenn du wirklich lange am Stück spielst würde ich das Siberia V3 wählen. Bei Sessions zwischen 2-3h tendiere ich zum Kraken 🙂

        1. Avatar Kown sagt:

          Warum sollte man In-Ears verwenden ? xD Und was auch ein fantastisches Headset ist, ist das HyperX Cloud 1. Das begquemste Headset was ich jemals aufhatte und da es ja mit Qpad und Beyerdynamic entwickelt wurde, ist die Qualität sowie der Sound fantastisch.

    2. Avatar Hoppa sagt:

      Wenn Kopfhörer und Mikro ne Option sind und dir Musikwiedergabe sehr wichtig ist empfehle ich dringenst das Audio Technica M50x. Kostet aber 150€ ohne Mikro. Hat aber High-End Sound. Für den Preis unschlagbar und kommt an alle Kopfhörer im 300€Bereich ran.,

  2. Avatar retooo_ sagt:

    Hallo Felix,
    Vor kurzer Zeit habe ich mir das Siberia v3 zugelegt. Ich habe jedoch Probleme bei der Konfiguration der vielen Einstellungen. Mein Problem ist hauptsächlich der dumpfe Ingame Sound bei Csgo. (youtube etc. Funktioniert alles super). Wäre nett, wenn du mir deine Einstellungen verraten könntest

    mfg Reto

    1. Avatar admin sagt:

      Hi Retooo,

      leider habe ich kein Siberia V3 mehr griffbereit zu Hause, Schau Dir vielleicht mal dieses Video an. Du kannst recht viel über die SteelSeries Engine anpassen.
      https://www.youtube.com/watch?v=WOfi9mnpkAU

      LG,
      Felix

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Die notwendigen Felder sind mit * markiert

Pro Gamer Gear

© 2016 - Made in Mainhattan