Gear Guide

Guide: Der beste Gaming Kopfhörer zum Zocken!

Nächster ArtikelWas ist Mausbeschleunigung?
Kommentare (10)
  1. Mojo sagt:

    Gibt es jetzt was wirklich ein Headset (Kopfhörer & Mikro in einem) ist?
    Währe echt nett den ich such nach genau dem ich möchte nicht ein Mikro und ein Headset bezahlen.

    1. Hans Hans sagt:

      Hey Mojo,

      falls du ein gutes Gaming-Headset suchst, haben wir in unserem Gaming-Headset-Guide einige gute Empfehlungen:

      http://www.pro-gamer-gear.de/gamer-headset-test-2014/

      Auch wenn wir die Lösung mit einem zusätzlichen Mikro favorisieren (kostet unter 10€) findest du dort auch drei „richtige“ Headsets mit integriertem Mikrofon, die wir vollends empfehlen können. Hoffe das hilft!

      Viele Grüße,
      Hans

      1. Mojo sagt:

        vielen dank 😀

  2. Dober sagt:

    Ich möchte gar nicht sooo viel schreiben, aber einen kleinen Hinweis/Kritik da lassen. Bei eurer Nr.1, dem AKG K 701 ist kaum Bass vorhanden, was für viele Leute sicher ein Ausschlusskriterium wäre – auch wenn er in anderen Bereichen absolut glänzt. Gerade Leute, die mit dem Kopfhörer z.B. noch Musik hören wollen und in Richtung Elektro, Dubstep oder HipHop gehen ist sehr wahrscheinlich der Bass zu gering. Aber auch Leuten, die Bass bei Explosionen in Spielen hören wollen könnte der Bassanteil zu gering sein.

    1. admin sagt:

      Hi Dober,

      vielen Dank für Deinen Input!

  3. Andi sagt:

    Wie findet ihr den Beyerdynamic „DT-770 Pro 80 Ohm Studio“ im vergleich zum „DT-990 Pro“?
    Vorteile, Nachteile und eure Empflehlung speziel für CS:GO?

    1. Robi sagt:

      Schau mal auf der Beyerdynamic Website. Dort steht dass das 770, 880 und 990 vom Klang identisch sind und was die Ohm-Unterschiede bedeuten.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Die notwendigen Felder sind mit * markiert

Pro Gamer Gear

© 2016 - Made in Mainhattan