Review

SteelSeries Sensei Test

Kommentare (15)
  1. fischkop sagt:

    Hey ich hab die test über die mäuse gelesen brauch aber eine maus für eine recht große (rechte) hand deswegen weiß ich nicht ob die fk1 die richtige wahl ist
    ich brauche diese maus für csgo und auch lol wobei ich bei csgo mehr merke ob ich die perfekte maus habe…
    bitte um antwort
    lg

    1. Hans Hans sagt:

      Moin fischkop!
      Für große Hände würde ich in der Tat weder Sensei noch die FK1 empfehlen, da dies zwar sehr gute, aber recht kleine Mäuse sind. Bei größeren Händen würde ich persönlich zur Zowie EC2 raten: Hier bekommst du eine Gamer Maus mit dem derzeit besten Sensor (Avago 3310) am Markt:
      http://www.amazon.de/gp/product/B00SCGF03G/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00SCGF03G&linkCode=as2&tag=wwwcorycidesd-21&linkId=A7JPH7KHTBPB5X3Q

      Alternativ macht auch die Razer Deathadder Sinn, da die Form recht ähnlich ist – im direkten Vergleich würde ich aber aufgrund der besseren Komponenten immer zur Zowie EC2 greifen. Hoffe das hilft!

      Cheers, Hans

  2. Marius89 sagt:

    Hey Leute bin auf der Suche nach einer Gaming Maus für kleine Hände.. Meine Auswahl beschränkt sich im Moment auf die SS Sensei RAW und die Zowie EC2/FK2.. Hab gehört das demnächst noch die neue Zowie AZ rauskommt. Was würdet ihr mir raten ? Und was ist der Unterschied zwischen einem optischen bzw. Lasersensor. MFG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht. Die notwendigen Felder sind mit * markiert

Pro Gamer Gear

© 2016 - Made in Mainhattan